Mag. Stefan Dörrer

Als systemischer Organisationsberater und Coach arbeite ich vorwiegend mit Familienbetrieben (meist Klein- und Mittelbetrieben) und Non-Profit Einrichtungen. In der Anwendung der System- und Organisationsaufstellung, deren Entwicklung ich seit Beginn mitvollziehe, bin ich auch für internationale Konzerne tätig. In Österreich war ich einer der ersten, der mit der genannten Methode zu arbeiten begonnen hat. Ständig weiterentwickelt und verbessert, stehe ich Ihnen mit reicher Erfahrung zur Verfügung.


Als Psychotherapeut und Klinischer- & Gesundheitspsychologe begleite ich seit 1988 Einzelpersonen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene), Familien und Paare. Zunächst erlernte ich verschiedene andere psychotherapeutische Methoden, seit 1990 arbeite ich auf der Grundlage der systemischen Theorie und Praxis der Familienaufstellung.

Heute liegen meine methodischen Schwerpunkte in der Kombination von Aufstellungsarbeit und der ADI -  eine sehr hilfreiche und in der Wirkung effiziente Verbindung.  

Wenn Sie weiterlesen möchten 
> Erfahrung als Psychotherapeut
> Prägendes und Zitate
> Persönliches